Der Tod fährt mit dem Gummiboot
Susanne Hanika

beTHRILLED - Bastei-Lübbe

Taschenbuch

ISBN 978-3-7413-0439-2
1. Aufl. 2024, ersch. 29 Juli 2024

11,99 € [D], SFr. 16,80 [CH], 12,40 € [A]

Randale auf dem Campingplatz: Das schöne Klohäusl wurde verwüstet! Bevor Sofia noch einen Nervenzusammenbruch erleidet, verdammen die Hirschgrundis sie zu absoluter Ruhe. Sofia fügt sich ihrem Schicksal und lässt sich auf einer Luftmatratze entspannt über den Hirschgrundsee treiben - und stößt dabei auf einen Toten.


Das war es mit der Erholung. Denn obwohl ihre Camper ihr ein striktes Ermittlungsverbot erteilen, kann Sofia ihre Spürnase einfach nicht raushalten. Möchte jemand Sofia gezielt schaden? Sind die Vandalen auch die Mörder? Sofia muss herausfinden, was auf ihrem Campingplatz vor sich geht. Und mit den Klohäusl-Randalierern hat sie auch noch ein Hühnchen zu rupfen ...


beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.





Susanne Hanika

© Beate Hanika

Susanne Hanika

wurde 1969 in Regensburg geboren, wo sie auch heute mit ihrem Mann und ihren vier Kindern lebt. Nach dem Studium von Biologie und Chemie promovierte sie in der Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin an der Universität. 'In Ewigkeit, Amen' ist ihr erster veröffentlichter Roman.